Das Leben ist nicht fair...

                                                                            

Meine liebe Kathrin, mein Kind, ich habe Dich am 08.02.1969 mit Schmerzen geboren, Schmerzen der Freude und des Glücks. Du wurdest mir genommen am 03.02.2008 mit unsagbaren Schmerzen, Schmerzen der Verzweiflung der Trauer an denen ich fast zerbrach.

Ohnmächtig stehen wir dem Geschehenen gegenüber, dieser entsetzlichen Endgültigkeit.

Nichts ist mehr so wie es war und wird nie mehr so sein. Man lebt nicht mehr, man funktioniert nur noch!

Du wolltest noch nicht sterben, hast alles unternommen das man Dir hilft und man hatte alle Zeit der Welt gehabt Dir zu helfen.Für uns alle, deinem Kind, deinen Brüdern, deinen Freunden ist das was passiert ist unfassbar und nicht zu begreifen. Man ist verantwortungslos und leichtfertig mit Deinem Leben umgegangen.

!!! Wir hoffen auf Gerechtigkeit !!!

Jetzt, nach 2 Jahren Verzweiflung, unsagbarem Schmerz, Trauer, Wut, Kampf immer hoffend auf Gerechtigkeit, muss ich bitter erkennen das mir der "Glauben" an das Gute im Menschen und an der Gerechtigkeit  genommen wurde! 

Da die Ärzte sich nicht veranlasst sahen, die ihnen zur Verfügung stehenden, hochmodernen, medizinischen Gerätschaften einzusetzen, musste mein Kind wegen einer nicht erkannten Hirnblutung sterben! 

Kathrin, du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall wo wir sind.

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. 

Sie werden uns immer an Dich erinnern und an die Zeit wo wir alle gemeinsam glücklich waren.

Wenn ich in meinen schlaflosen Nächten in den Sternenhimmel schaue dann weiß ich das Du einer dieser leuchtenden Sterne bist "mein Sternenkind" und irgendwann werden wir uns wiedersehen, irgendwann sind wir wieder zusammen!

Kathrin, Du warst es wert so sehr geliebt zu werden, Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Tränen sind heiß, verbrennen meine Seele die es nicht begreift das du nicht mehr da bist!

 

Du bist tief in meinem Herzen und immer bei mir solange ich lebe!

 Deine Mutti

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!