Besucht auch Kathrins virtuellen Friedhof

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 727374Nächste »
(1103 Einträge total)

#1103   LisaE-MailHomepage13.04.2017 - 11:59
Liebe Familie, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein schönes Osterfest mit viel Kraft und schicke KATHRIN ganz liebe Grüße in den Himmel. Ostern ist die Auferstehung von Jesus , dieser Glaube hält uns am Leben, bis wir irgend wann mit unseren Lieben wieder vereint sein werden. Eine stille Umarmung mit ganz herzlichen Grüßen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir:

#1102   LisaE-MailHomepage09.02.2017 - 10:57
Lieber Engel Kathrin nachträglich, zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

#1101   Mama08.02.2017 - 20:57
Hallo mein Engel,

ich schicke dir einen lieben Gruß auf deinen Stern
du fehlst mir so unendlich!!!

In Liebe deine Mama

Ich träume
und der geliebte Mensch
ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein,
leer ist meine Welt,
unergründlich die Tiefe,
die ihn verschlang.
Aber die Liebe und Wärme
vergangener Tage
weht zu mir herüber.
Fast wie ein Trost.
(W.Sandor)

#1100   DorisE-MailHomepage08.02.2017 - 16:23
Liebe Kathrin,
ganz liebe Grüße zu deinen Geburtstag...

Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

#1099   Christin E-Mail08.02.2017 - 05:48
Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag heut da oben <3

Wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei dir

Du fehlst uns

#1098   LisaE-MailHomepage03.02.2017 - 14:34
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Kathrin wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


#1097   DorisE-MailHomepage03.02.2017 - 14:04
Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.

Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist,
der Dich verhüllt.

Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.

© Hella Zahrada

Liebe Grüße u. viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

#1096   Christin03.02.2017 - 12:56
9 Jahre sind es nun, die ich allein gehe…
9 Jahre in denen ich dich nur noch auf Bildern sehe…
9 Jahre die ich dich unendlich vermisse…
9 Jahre ohne dich hinterlassen tiefe Risse…

9 Jahre, sagt man, sind keine lange Zeit…
9 Jahre sind für mich wie die Unendlichkeit…
9 Jahre die du in meinem Herzen lebst…
9 Jahre in denen du nicht an meiner Seite stehst…

9 Jahre lang fehlst du mir schon als Halt…
9 Jahre in denen kein Wort mehr von dir erhallt…
9 Jahre ohne deine Freude, ohne dein Lachen…
9 Jahre und es gibt kein Erwachen aus diesem schrecklichen Traum…

<3 Du fehlst uns <3

#1095   Julianes Mom AlexandraHomepage03.02.2017 - 12:51
Liebe Familie von Kathrin,

ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, da bei Ihnen die Gedenktage Ihrer lieben Kathrin so nahe beieinander liegen und man eigentlich gar nicht zur Ruhe kommt. Kathrin wird immer schmerzlich vermisst, aber an den Gedenktagen empfinde ich es immer ganz besonders schlimm.

Zeitlos

Wer sagt du seist fort
weiß nicht um deine Gegenwart,
die hängen blieb
in allen Dingen die du geliebt.
Wer sagt du seist fort,
weiß nicht um Liebe -
nicht gebunden an Raum und Zeit,
weiß nicht um deinen Geist,
der sich eingenistet,
dort wo dein Herz schlug.
(Maria Grünwald)

Leise Grüße sendet
Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen

#1094   ERSE-MailHomepage03.02.2017 - 12:30
Liebe Familie und Freunde von Kathrin!

Grenzen sind gefallen, Raum und Zeit zählen nicht mehr. Der Mensch, der zu uns gehörte ist nicht mehr an unserer Seite. Aber da ist seine Liebe, die uns begleitet und beschützt. Die uns umarmt und Tröstet die für immer bei uns bleibt.

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.

Wir wünschen viel Kraft für den heutigen Tag, die Großeltern mit Jennifer im Herzen.

#1093   Christin E-Mail03.02.2017 - 05:36
Wenn sich der Mutter Augen schließen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerissen
denn Mutterliebe erstetzt man nicht...

♥ Was eine Mutter uns gewesen
steht im Grabstein nicht zu lesen,
eingegossen wie in Erz
steht es in der Kinder Herz... ♥

9 Jahre sind es nun schon wieder.... 9 Jahre an denen wir dich nicht mehr bei uns haben, aber 9 Jahre an denen wir nicht einen Tag nicht an dich gedacht haben!

<3 Du fehlst uns <3



https://m.youtube.com/watch?v=53Xwn8S6Rp4

#1092   DaggiE-MailHomepage24.01.2017 - 10:45
Weitergehn!

Die dunkle Welt wird plötzlich bunter.
Zeit für Wunder!
Werd aus dem Tiefschlaf langsam munter.
Zeit für Wunder!

Aufstehn,
Weitergehn
und die kleinen Wunder sehn.

Der Körper tut sich schwach erheben.
Zeit für Leben!
Will doch nochmal mein Bestes geben.
Zeit für Leben!

Aufstehn,
Weitergehn
und das ganze Leben sehn!

Ist man wieder für Vieles offen.
Zeit für Hoffen!
Sieht man die Andern sind betroffen.
Zeit für Hoffen!

Aufstehn,
Weitergehn
und die ganze Hoffnung sehn!

Unser Herz kriegt neue Triebe.
Zeit für Liebe!
Erinnerung holn nicht mal Diebe.
Zeit für Liebe!

Aufstürm,
endlich rühr`n
und die ganze Liebe spür`n!

Auf einmal können wir mehr sehen.
Zeit zu gehen!
Gib mich hin und lass es geschehen.
Zeit zu gehen!

Anlehn,
wunderschön
und zu meinem Kind nun gehn!
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

#1091   DaggiE-MailHomepage11.01.2017 - 09:44
Wir bleiben nicht die Alten

Wie soll das auch gehn?
Ein Schiksalsschlag,
es war geschehn.
Was kommt danach?

Alles bleibt stehn,
alles bleibt leer.
Es ist so, als
lebt man nicht mehr.

Ganz teilnamslos,
ganz ohne Wille,
sieht, hört man bloß
drückende Stille.

Bis irgendwo aus einem Licht
beruhigend, sanft und klar
eine Stimme zu uns spricht:
"Hallo, ich bin noch da!"

Ganz langsam hebt sich unser Kopf.
Die Hände wollen fassen.
Die Augen wollen bitte sehn
und riechen wolln die Nasen.

Doch alles das tut nicht geschehn
und trotzdem fühln wir Glück.
Die Stimme können wir verstehn
und Leben kehrt zurück.

Ihr tragt uns durch die schwere Zeit,
ham wir auch 1000 Falten
und ganz viel Weh und Herzeleid,
wir bleiben nicht die Alten.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

#1090   Anonym07.01.2017 - 17:33
Hallo mein Engel,

das neue Jahr hat begonnen und das Alte Jahr mit all den schrecklichen Ereignissen die ich durchstehen musste ist zu Ende,aber mit Euch Lieben an meiner Seite habe ich das geschafft. Du in meinem Herzen ,deine Christin mit Freund und klein Melia , deine Brüder und Schwiegertochter wart an meiner Seite und gabt mir Stärke und Halt dafür danke ich EUCH!!!!!
Auch Nachbarn und für mich fremde Menschen standen mit Rat und Tat ohne Diskussionen mir zur Seite sie waren einfach da !

In Liebe Mama !
Du bist immer bei mir ich vermisse dich so sehr !

Man kann zwar kein
neues Leben
beginnen, aber täglich
einen neuen Tag !

#1089   DaggiE-MailHomepage28.12.2016 - 08:14
Silvester
Von allen Bräuchen auf der Welt
ist dieser auch nicht schlecht.
Der letzte Tag ist abgezählt.
Auf zum lauten Gefecht.

für unsre Kinder, unsre Lieben,
mit Sekt und Feuerwerk.
Es ist soviel zurück geblieben.
das gibt uns Kraft und Stärk.

Läutet das Jahr freundlich ein,
heißt herzlich es Willkommen,
und trinkt darauf auch ein Glas Wein.
Das mögen auch die Frommen.

Mag das Jahr ein Gutes werden,
für alle überall.
Mag Frieden sein hier auf Erden.
Ich grüß euch tausendmal.

(Dagmar Geyer)

Ich wünsche euch, soweit das möglich ist, einen guten Jahreswechsel mit schönen Erinnerungen an eure Lieben. Ich wünsche euch einfach ein friedliches Jahr.

Daggi mit Nino für immer

123 ... 727374Nächste »
(1103 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!